Live in den Capitol Studios: Neues Video von Christine and the Queens

Christine and the Queens (foto: caroline)

Sie gönnt sich keine Pause: Das neue Jahr ist nur wenige Tage alt – und schon liegen ein neues Video von Christine and the Queens vor.

Nachdem ihr Album „Chris“ in vielen Jahresbestenlisten vertreten ist – auch in unserer – und auch die Single „Girlfriend“ an der ein oder anderen Spitzenposition zu finden ist, geht es für Christine and the Queens 2019 direkt weiter: Mit „Comme Si“ liegt ein neues Performance-Video vor, das für Youtube in den Capitol Records Studios gefilmt wurden.

Erst vor einem Monat veröffentlichte Héloïse Letissier, so ihr bürgerlicher Name, eine Spotify Singles Session, die sie im September 2018 in den RAK Studios London aufgenommen hatte. Dort gibt es eine Live-Version von „The Walker“ zu hören sowie ein Cover von Sades ikonischem `92er-Hit „No Ordinary Love“.

More from Benjamin Fiege

“Sweet Dreams”: Betty Steeles veröffentlicht Lullaby-Song für Kinder

Kleine Überraschung für alle Eltern da draußen: Wer genug von den gängigen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree