Christine and the Queens (foto: caroline)

Live in den Capitol Studios: Neues Video von Christine and the Queens

Sie gönnt sich keine Pause: Das neue Jahr ist nur wenige Tage alt – und schon liegen ein neues Video von Christine and the Queens vor.

Nachdem ihr Album „Chris“ in vielen Jahresbestenlisten vertreten ist – auch in unserer – und auch die Single „Girlfriend“ an der ein oder anderen Spitzenposition zu finden ist, geht es für Christine and the Queens 2019 direkt weiter: Mit „Comme Si“ liegt ein neues Performance-Video vor, das für Youtube in den Capitol Records Studios gefilmt wurden.

anzeige

Erst vor einem Monat veröffentlichte Héloïse Letissier, so ihr bürgerlicher Name, eine Spotify Singles Session, die sie im September 2018 in den RAK Studios London aufgenommen hatte. Dort gibt es eine Live-Version von „The Walker“ zu hören sowie ein Cover von Sades ikonischem `92er-Hit „No Ordinary Love“.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner