Billie Eilish (foto: Kelia Anne MacCluskey)

„TV“, „The 30th“: Billie Eilish haut zwei neue Songs raus

Nach ihren Deutschland-Konzerten der „Happier Than Ever World Tour“ geht es für Billie Eilish demnächst nach Neuseeland, Australien und Asien. Ein ganz besonderes Highlight gibt es aber schon heute. Billie Eilish hat zwei neue Songs veröffentlicht! Zum einen das bereits live präsentierte „TV“ sowie den brandneuen Track „The 30th.“ 

„TV“ feierte kürzlich bei der ausverkauften „Happier Than Ever“-Welttournee beim europäischen Tourauftakt in Manchester Premiere. “We haven’t played a new song live before it’s out since 2017 or 2018” – so kündigte Billie den Song an, den sie im Anschluss mit ihrem Bruder Finneas performte. 

anzeige

Billie teilte heute den Fans mit: „Finneas und ich wollten, dass diese Songs so schnell wie möglich Euch gehören. Hier sind sie also!! Die Performance von „TV“ auf Tour war auch für uns ein solches Highlight, also haben wir das Audio der ersten Nacht, die wie in Manchester spielten, genommen und es in den Song eingefügt. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich es höre. Ich hoffe, ihr liebt die Songs und Danke, dass ihr uns unsere Musik mit Euch teilen lasst.“

In wenigen Tagen feiert Billie Eilishs aktuelles Album „Happier Than Ever“ sein 1-jähriges Release-Jubiläum! „Happier Than Ever“ wurde am 30. Juli veröffentlicht und folgte auf das Debüt „WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?“. Mit „Happier Than Ever“ schoss Billie Eilish in Deutschland, den USA, in UK und rund um den Globus auf Platz #1 der Albumcharts.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner