Jasmin Abraha (foto: jannis doering)

My Soundtrack: Jasmin Abraha

Jasmin Abraha ist eine Powerfrau – und ein echtes Multitalent. Mit 16 Jahren zog die in Baden-Baden geborene Künstlerin alleine nach Mailand, um als Model zu arbeiten und so einen Weg ins Entertainment zu finden. Seitdem hat sie unter anderem für Vogue Italy und Marken wie Azzedine Alaïa, Alexander McQueen, Miu Miu, Dolce and Gabbana, Fendi, Chanel, Dior, Kenzo und Sisley gemodelt und die Welt bereist. Ihre große Liebe galt aber immer schon der Musik. Ihr Ding: Anspruchsvoller Pop mit einer Prise Elektro. In den Songs der 22-Jährigen geht es um Themen wie Liebe, Trennungsschmerz und Sehnsucht. Jasmin möchte aber auch inspirieren, sich große Ziele zu setzen, Selbstzweifel zu überwinden und für die eigenen Träume zu kämpfen. Zuletzt erschien Ende 2020 ihre Single “Already Mine”. Uns stand die Gute nun für unsere My-Soundtrack-Reihe Rede und Antwort.

Beyoncé ft. Kendrick Lamar – Nile

That song gives me lots of good energy. It calms me down and I feel so much better. 

anzeige

Der Song gibt mir viel positive Energie. Er beruhigt mich und ich fühle mich durch ihn viel besser.

Beyoncé – Bigger

The message of that song is just beyond. So the effect of it to me is super uplifting.

Die Message dieser Nummer ist einfach der Wahnsinn. Daher hat sie auch einen aufheiternden Effekt auf mich.

Rihanna, Kanye West & Paul McCartney – FourFiveSeconds

So many good memories that come along with that song as soon I hear it. 

So viele tolle Erinnerungen, die ich mit diesem Song verbinde.

Beyoncé – Hold Up

This song is giving me chills but also confidence. Further, it’s fun to sing that song as well. It makes you feel sexy. 

Der Song gibt mir Gänsehaut, aber auch Selbstvertrauen. Außerdem macht es Spaß, ihn zu singen. Man fühlt sich sexy.

Rihanna – Half Of Me

This one absolutely describes me the most. I immediately felt a super strong connection to that song when I heard it for the first time and still do.

Ein Song, der mich unglaublich gut beschreibt. Ich habe sofort eine starke Verbindung zu der Nummer gehört, als ich sie das erste Mal gehört habe – und fühle sie immer noch.

BONUS

Ariana Grande ft. Victoria Monét – Monopoly

It’s a fun song and I just stop everything when I hear it on the radio. 

Eine lustige Nummer, für die ich alles liegen lasse, wenn ich sie mal im Radio höre.

Beyoncé ft. Jack White – Don’t Hurt Yourself

Anytime I felt angry or just very emotional, I listen to that song and it gives me relief. Afterwards I feel much better, like a new person.

Immer wenn ich sauer bin oder sehr emotional, höre ich diesen Song und fühle Erleichterung. Danach fühle ich mich besser, fast wie ein neuer Mensch.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner