The Jeremy Days (foto: Stephan Dürdoth)

„For The Lovers“: The Jeremy Days mit neuem Video – Tour startet Ende September

Die Hamburger Band The Jeremy Days veröffentlicht vor ihrer anstehenden Deutschlandtournee ab Ende September mit „For the Lovers“ eine hymnische Ballade aus ihrem Erfolgsalbum „Beauty In Broken“ als Radio Edit und Musikvideo.

„Beauty In Broken“ heißt das aktuelle Album von The Jeremy Days, das Anfang vergangenen Jahres von Presse und Fans sehr euphorisch aufgenommen wurde, der Hamburger Band einen Einstieg auf Platz 21 der Albumcharts bescherte. Es waren die ersten neuen Songs seit 27 Jahren! Und da mußte es thematisch natürlich auch um die Dinge gehen, die in der Vergangenheit schiefgelaufen waren, der Albumtitel kam da nicht von ungefähr. Wir sprachen damals mit der Bans ausführlich über das neue Machwerk.

anzeige

„For the lovers“ war früh als zweite Single geplant, hin zum Positiven gerichtet, zu einer Möglichkeit, das Leben wieder ein wenig reparieren zu können. Eine hymnische Ballade für alle Liebenden. Für die Menschen, die das Leben während Corona „behind the shutters“ („hinter den Jalousien“) wieder spüren wollten. Doch genau dieses Corona verkomplizierte alles, ein geplantes Video zum Song kam nicht zustande, die geplante Tour musste abgesagt werden. Dass die Jeremy Days sich nicht unterkriegen lassen, beweisen sie mit der Single im neuen Radio Edit samt Musikvideo von Dennis Dirksen, die kurz vor der anstehenden Deutschlandtour nun endlich erscheint.

Tour-Termine 2023: „Beauty In Broken

28.09.23 Hannover, Lux
29.09.23 Hamburg, Mojo
30.09.23 Berlin, Privatclub
02.10.23 Leipzig, Naumanns
03.10.23 Köln, Gebäude 9
04.10.23 Essen, Zeche Carl
06.10.23 Bremen, Tower
07.10.23 Münster, Gleis 22
09.10.23 Frankfurt, Das Bett
10.10.23 Nürnberg, Club Stereo

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner