Y'akoto (foto: Jhey Too Cool)

24 Stunden mit … Y’akoto

Y’akoto scheint angekommen zu sein. Nach mehreren Umzügen (Hamburg, Paris, die Karibik) ist die Gute derzeit in Accra sesshaft geworden – und scheint sich dort so richtig wohlzufühlen, wie diese 24-Stunden-Episode beweist. Nicht nur geografisch, sondern auch musikalisch beschreitet die deutsch-ghanaische Musikerin aber neue Wege. Gerade ist mit „Obaa Yaa“ ihre neue EP erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Good Morning!

Meistens stehe ich so gegen 6 Uhr früh auf. Dann ist es noch bewölkt und es weht eine leichte Brise,
 wenn man auf meinem Balkon steht. (foto: y’akoto)

Running

Ich gehe morgens dann gerne laufen. Durch meine Nachbarschaft in Accra zu laufen macht mir besonders Spaß. Ich kenne alle, vom Kokosnuss-Verkäufer bis zu den wilden Hunden, die auf der Straße wohnen. (foto: y’akoto)

Pink Bike

Meine Nachbarschaft ist sehr schön und bunt. Ich habe deswegen auch mein Video hier gemacht. Hier ein pinkes
 Fahrrad. Mag ich sehr. (foto: y’akoto)

Clothes

So gegen 12 mache ich einen Abstecher in den Stoffladen. Ich bin sehr gerne hier. Hier lasse ich mir meine Outfits nähen und anfertigen. Ich finde es schöner, die Schneiderin um die Ecke zu unterstützen als neue Klamotten zu kaufen. Viele meiner Bühnen-Outfits und Video-Outfits entstehen so. (foto: Y’akoto)

Meeting

Um 14 Uhr habe ich ein Meeting im BELLO EDU store in der Innenstadt. Wir arbeiten gerade an einer Form von Music meets Fashion Event, welches meine neue Ep  OBAA YAA vorstellen soll.  (foto: y’akoto)

Taking a walk

Dann mache ich so gegen 17 Uhr, wenn die Sonne untergeht, oft noch einen kurzen Abendspaziergang. (foto: y’akoto)

Calling it a day

Um 19 Uhr ist Schluss! Heute endet mein Tag mit einem Bier und einem Sprung in den Pool. (foto: y’akoto)

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
My Soundtrack: Rhodes