SG Lewis (foto: Lauretta Suter)

„Vibe Like This/Infatuation“: SG Lewis haut zwei neue Singles raus

Zwei auf einen Streich: SG Lewis hat heute die Doppelsingle „Vibe Like This/Infatuation“ veröffentlicht. Außerdem hat der Gute auch direkt sein zweites Album „AudioLust & HigherLove“ angekündigt. Es soll am 27. Januar 2023 auf den Markt kommen.

Dass der DJ, Produzent und Singer/Songwriter SG Lewis immer wieder Musik abliefert, die für Hochstimmung und Glücksgefühle sorgt, zeigen nicht nur die lobenden Pressestimmen, sondern auch die soeben erschienene Doppelsingle „Vibe Like This feat. Lucky Daye & Ty Dolla Sign/Infatuation“. Zeitgleich hat der Brite sein neues Album „AudioLust & HigherLove“ angekündigt, das am 27. Januar erscheinen wird.

anzeige

Mit seinen beiden neuen Singles verweist SG Lewis erneut auf die typischen Elemente des 70er/80er Jahre Funk- und Clubsounds, verleiht den Tracks durch einen etwas poppigeren Anstrich aber ein moderneres Gewand, das perfekt in die heutige Zeit passt.

Schaut Euch hier die (Lyric-)Videos zu beiden Songs an:

Mit den zwei neuen Songs könnt Ihr Euch schon mal auf SG Lewis‘ neues Album einstimmen: Es wird sowohl der Future-Disco-Sound seines Debütalbums „times“ wieder auftauchen als auch Songs, die an eine Art „zeitlose Pop-Ekstase“ anschließen. 

Das bestätigt auch SG Lewis selbst: “Das Album ist sozusagen in zwei Welten aufgeteilt. AudioLust ist die düstere, lustvollere, betörte, kurze und ego-basiere Version von Liebe. Die zweite Hälfte repräsentiert eher eine tiefere, realistischere und erfüllte Version von Liebe.“

Der passende Soundtrack also zum Start einer wilden Nacht als auch zur glückseligen Heimfahrt bei Sonnenaufgang.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner