Haim (foto: Drew Escriva)

„Now I’m In It“: Haim mit neuer Single

Den Sommer haben sie uns mit „Summer Girl“ versüßt, der ersten Veröffentlichung seit ihrem Album „Something To Tell You“ aus dem Jahre 2017. Jetzt geht es mit Vollgas in den Herbst – Haim legen in dieser Woche mit der neuen Single „Now I’m In It“ den Soundtrack dazu vor.

Auch das Video, wie bei „Summer Girl“ erneut unter der Regie von Kult-Regisseur Paul Thomas Anderson (unter anderem „Magnolia“), feierte Premiere.

anzeige

Danielle Haim sagt über den „Now I’m In It“: „Viele Leute denken, ich singe über das Ende einer Beziehung, weil es im Song heißt ‚Wir können keine Freunde sein‘, dabei geht es hier um mich und meinen Verstand.“

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner