Mimoza (foto: Cassidy Cooper)

My Soundtrack: Mimoza

Stolz sein. Selbstbewusst sein. Das ist die Botschaft, die Popsängerin und Songwriterin Mimoza mit ihrer neuen Single „Unprotected“ vermitteln will. Der triumphale Dance-Pop-Track soll Frauen auf der ganzen Welt ermutigen, ihr eigenes inneres Selbstvertrauen zu finden. Die in Los Angeles lebende Sängerin sagt dazu: „Die Botschaft des Songs ist, dass man keine Angst haben sollte, seine Barrieren fallen zu lassen. Für mich war Verletzlichkeit schon immer ein zentrales Thema. Es geht darum, furchtlos und mutig zu sein und zu wissen, dass, wenn du deinen Schutz aufgibst, du schließlich deinen Partner treffen wirst, der dich für das liebt, was du bist.” Für uns hat die Gute, die unter anderem für Ava Max‘ Hit „Kings & Queens“ verantwortlich zeichnet, nun in der Erinnerungskiste gekramt – und fünf Songs hervorgezaubert, die ihr die Welt bedeuten.

Adele – Set Fire To Rain

This is my all time fav Adele record. It is so powerful. I’ll never forget hearing it for the first time and being mezmorized how well written not only the lyrics were but the whole production was. Such a powerful record. 

anzeige

Das ist meine absolute Lieblings-Adele-Platte. Sie ist so kraftvoll. Ich werde nie vergessen, wie ich sie zum ersten Mal gehört habe und fasziniert war, wie gut nicht nur die Texte waren, sondern die ganze Produktion. So eine starke Platte.

Céline Dion – I’m Alive

This is such a fresh record. Again, a timeless record. I remember hearing this when I was a teenager and now, it still feels just as fresh. 

Das ist so eine freshe Platte. Wieder eine zeitlose Aufnahme. Ich erinnere mich, sie gehört zu haben, als ich ein Teenager war, und jetzt fühlt es sich immer noch genauso frisch an.

JoJo – Too Little Too Late

I love this chorus so much. It’s such a perfectly crafted pop Chorus. Gives me Swedish Pop vibes and I love it. 

Ich liebe diesen Refrain so sehr. Es ist so ein perfekt gemachter Pop-Chorus. Vermittelt mir schwedische Pop-Vibes und ich liebe es.

Beyoncé – I Was Here

This record moves me everytime. I cried when I first heard it. A record about Beyonce’s legacy, so powerful. I love everything about Beyonce but her ballads really hit my soul. Forever my Queen. 

Diese Platte bewegt mich jedes Mal aufs Neue. Ich habe geweint, als ich sie das erste Mal gehört habe. Eine Platte über Beyonces Vermächtnis, so kraftvoll. Ich liebe alles an Beyonce, aber ihre Balladen haben meine Seele wirklich berührt. Für immer meine Königin.

Rihanna – Man Down

My all time fav Riri record. The swag, the delivery of her vocals, and the production which is mixing pop with reggae is just simply genius. I always sing along to it, so good!! 

Meine absolute Lieblings-Riri-Platte. Der Swag, ihr Gesang und die Produktion, die Pop mit Reggae mischt, sind einfach genial. Ich singe immer dazu, so gut!!

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]