Jordan Klassen (foto: nevado music)

Jordan Klassen – Dominika

Unser Video der Woche kommt diesmal von Singer-Songwriter Jordan Klassen. Der hat gerade den Clip zur Single “Dominika” veröffentlicht, die aus seinem aktuellen Album “Big Intruder” ausgekoppelt wurde. Die Platte ist bei Nevado Music erschienen.

“Für das ‘Dominika’-Video schwebte mir etwas vor, das eben so spielerisch wie der Song selbst war. Ein bisschen albern, aber auf eine ehrliche Art und Weise. Wir haben uns dabei von einer Menge achtziger- und neunziger-Jahre-Videos inspirieren lassen, bei denen Künstlern wirkten, als hätten sie sich gerade beim Rumhängen gefilmt und dabei Playback gesungen”, sagt der Kanadier.

anzeige

Sein gerade erschienenes Album “Big Intruder” handelt vor allem vom Erwachsenwerden und dem Treffen von Entscheidungen. Die elf Tracks, die Klassen sowohl schrieb, aufnahm und produzierte, stellen eine gewisse stilistische Wende in seinem Schaffen da: Setzte er früher auf filmische Soundlandschaften, sind es diesmal intimere Klänge, die er bevorzugt.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner