Guns N’ Roses: Axl Rose bastelt an neuen Songs

Axl Rose (foto: katarina benzova)

Guns N’ Roses mögen sich seit 2016 auf ausgedehnter Nostalgie-Tour befinden. Die Fans dürfen aber auch neues Material von der wiedervereinigten Band erwarten. Das hat Gitarrist Slash gegenüber dem “Classic Rock Magazin” bestätigt.

Zwar gebe es noch keine konkreten Pläne für ein neues Album, so Slash. Aber alle in der Band seien auf jeden Fall daran interessiert, wieder gemeinsam neue Songs aufzunehmen. Axl sei längst wieder im Studio, um an neuen (und alten) Songs zu arbeiten, die letztlich auf einem neuen Longplayer landen könnten. “Wir werden sehen, was passiert”, so Slash geheimnisvoll.

Fakt sei: Die Stimmung in der Band ist auch nach zweijähriger Tour grandios, die Probleme der Vergangenheit seien ausgeräumt. Slash: “Wir halten zusammen.”

Tags from the story
, ,
More from Benjamin Fiege

Shock & Awe: Krieg der Lügen

Nach einer auf wahren Geschichte: In “Shock & Awe” enttarnen Woody Harrelson...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree