Finneas (foto: matty vogel)

Finneas – Can’t Wait To Be Dead

Finneas – der sechsfache Grammy-Award-Gewinner, Sänger, Produzent und Bruder von Billie Eilish – präsentiert mit „Can’t Wait To Be Dead“ ein kühnes, flammendes Lied und ein Zeugnis der Zeit in der wir leben. Das Video dazu: unser Clip der Woche.

In Bezug auf den Titel verrät der 23-jährige: „Ich bin froh, dass dieses Lied für jeden, der es hört, etwas anderes bedeutet. Aber für mich ist es ein Lied über meine Beziehung zum Internet. Besonders in einem Wahljahr. Besonders während einer Pandemie. Manchmal bringt mich das Internet zum Lachen, manchmal bringt es mich zum Weinen, manchmal macht es mich hoffnungsvoll. Aber manchmal bringt es mich wirklich dazu, tot sein zu wollen.“

anzeige

Das Video zum Song wurde von Constellation Jones, dem Alter Ego des langjährigen Musikvideo-Produzenten und Regisseurs Clark Jackson, gedreht. Zu seinen früheren Arbeiten gehören Videos für Lana Del Rey, Lady Gaga, Miguel und zuletzt Billie Eilish & Finneas‘ Live-Aufführung des neuesten James-Bond-Titelsongs „No Time To Die“ in der Tonight Show mit Jimmy Fallon. 

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Thru These Tears“: Lany mit Trennungssong