Zoe Wees & 6LACK (foto: universal music)

Zoe Wees ft. 6Lack – That’s How It Goes

Kollabo zweier außergewöhnlicher Talente: Mit „That’s How It Goes“ hat Shooting Star Zoe Wees eine neue Single veröffentlicht. Auf dieser macht sie gemeinsame Sache mit R&B-Artist 6LACK. Das Video dazu: unser Clip der Woche.

Musikalisch schaffen Zoe Wees und 6LACK eine Atmosphäre, die die hellen und dunklen Momente des Lebens widergeben.   Über den Song und die Zusammenarbeit mit 6LACK erzählt Zoe Wees: “Ich habe es geliebt, mit 6LACK zu arbeiten. Er hat hart dafür gearbeitet, da zu sein, wo er jetzt ist. Das hat mich wahnsinnig inspiriert. Es war schön zu sehen, wie er das Team und den Song wertgeschätzt hat. Er ist eine wunderschöne Seele. Und ich brenne darauf, den Song mit ihm zu performen.“

anzeige

6LACK fügt hinzu: “Es hat Spaß gemacht, mit Menschen zu arbeiten, die meinen Spirit dermaßen ansprechen. Zoe Wees hat eine Brücke von ihrer Welt in meine gebaut. ‚That’s How It Goes“ transportiert eine Message, die niemals verblassen wird. Triumph durch Verzweiflung. Der Song erinnert mich daran, wo ich herkomme.“

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner