Y'akoto (foto: julia kiecksee/warner music)

Y’akoto: Neue Single und Tour 2017

Bis Y’akotos neues Album „Mermaid Blues“ erscheint (31.3.), müssen wir noch ein paar Mal schlafen. Schon jetzt kredenzt uns die Gute aber mit „All I Want (Comme Ci, Comme Ça)“ eine neue Single. Und die Tour-Termine für dieses Jahr stehen auch schon fest. 

In ein bisschen mehr als zwei Wochen ist es endlich soweit. Dann wird die zweifach Echo-nominierte Songwriterin und Soul-Sängerin Y’akoto ihren dritten Longplayer „Mermaid Blues“ veröffentlichen.

Eine weitere Auskopplung aus dem Album erscheint bereits diesen Freitag, den 17.03. mit ihrer neuen Single „All I Want (Comme Ci, Comme Ça)“. Inspiriert vom Sound der karibischen Ikone Calypso Rose steht der Song, den es hier im Teaser bereits vorab zu hören gibt, für den entspannten Laissez-faire Lebensstil ihrer französischen Wahlheimat Paris.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ab Spätsommer wird Y’akoto mit ihrem Album dann auch hierzulande auf Tour sein und an folgenden Daten live zu erleben sein:

MERMAID BLUES TOUR 2017

19.08. // Hamburg // Stadtpark

04.10. // Freiburg // Jazzhaus Freiburg

05.10. // München // Muffathalle

09.10. //Stuttgart // Im Wizemannn

10.10. // Köln Gloria // Theater

12.10. // Hannover // Musikzentrum

13.10. // Frankfurt // Zoom

14.10. // Oldenburg // Kulturetage

15.10. // Berlin // Lido

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
The Offspring: Neue Einzelheiten zum neuen Album