Lucius (foto: max wanger)

„White Lies“: Lucius mit neuer Single

Das gefeierte Indie-Pop Duo Lucius hat heute seine neue Single „White Lies“ veröffentlicht, die aus dem kürzlich angekündigten und mit Spannung erwarteten neuen Album „Second Nature“ stammt. Die LP soll am am 8. April erscheinen.

Produziert von Dave Cobb und Brandi Carlile, enthält das Album zehn neue Tracks. Zusätzlich zu ihrer Arbeit in der Band hat das renommierte Duo Aufnahmen mit Harry Styles, The War on Drugs, Sheryl Crow, Ozzy Osborne und John Legend gemacht und ist ausgiebig mit Roger Waters getourt.

White Lies“ ist ein zu Herzen gehender, herzzerreißender Track, der sich mit der Psyche von Jess Wolfe befasst, die eine Scheidung durchmacht und sich verzweifelt vor der unvermeidlichen Trennung versteckt. Jess erzählt: White Lies“ war der erste Song, den wir geschrieben haben, nachdem ich geschieden wurde. Ich lag im Bett wach, ließ die vergangenen zehn Jahre Revue passieren, überlegte, was war, was hätte sein können und warum es das nicht war. Der Moment, nachdem man das Pflaster abgezogen hat, rückwärts in die Pedale tritt und krampfhaft versucht, an etwas Vergangenem festzuhalten. ‚I just want to lie with you‘, dieser doppelte Boden, das zweischneidige Schwert. Als würde ein weiterer einzelner Moment zusammen ein gebrochenes Herz heilen können.“

anzeige

LUCIUS auf EU-Tour

25.09.22 B-Brüssel, Grand Salon Botanique
26.09.22 F-Paris, La Maroquinerie
28.09.22 Berlin, Badehaus Szimpla
29.09.22 NL-Amsterdam, Paradiso Noord

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]