Noel Gallagher (foto: sharon latham)

„This is the Place“: Noel Gallagher’s High Flying Birds mit neuem Video

Anfang August meldeten sich Noel Gallagher’s High Flying Birds mit ihrer neuen Single „This Is The Place“ zurück – dem Titeltrack ihrer am 27. September erscheinenden EP. Nun folgt das dazugehörige Video, das unter der Regie von Dan Cadan and Jonathan Mowatt entstanden ist.

Der Clip zu „This is the Place“ zeigt die Band vor einem Green Screen, der sie abwechselnd vor Szenen aus dem All, dem Wilden Westen oder belebten Schnellstraßen spielen lässt. Psychedelische Visuals dürfen dabei auch nicht fehlen.

Die 5-Track-EP beinhaltet drei brandneue Songs, sowie zwei Remixes:

1. This Is The Place
2. A Dream Is All I Need To Get By
3. Evil Flower
4. This Is The Place (Dense & Pika Remix)
5. Evil Flower (The Reflex Revision)

Die vollständige EP wird am 27. September in digitaler Form und auf Vinyl erhältlich sein. Einschließlich Picture Disc- und farbiger Vinyl-Versionen. Es ist die zweite EP mit neuer Musik von Noel in diesem Jahr. Bereits im Juni hatte er den Track „Black Star Dancing“ veröffentlicht.

In diesem Sommer haben Noel Gallagher’s High Flying Birds Headliner-Festivals in ganz Großbritannien, sowie seine eigenen groß angelegten Outdoor-Gigs gespielt; darunter auch eine große Heimatstadt-Show im Manchester Heaton Park. Derzeit ist Noel mit The Smashing Pumpkins in den USA auf Tour, bevor er im November erneut mit U2 durch Australien touren wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Mando Diao: Neues Album für Mai 2017 angekündigt