Diana Ross - Thank You (foto: universal music)

„Thank You“: Diana Ross meldet sich zurück – Neues Album im Herbst

Eine kleine Sensation: Nach 15 Jahren meldet sich Diana Ross mit einem neuen Song zurück. „Thank You“ heißt der Track und ist der erste Vorbote eines gleichnamigen Albums der Soul-Diva, das im Herbst erscheinen soll.

Ross nahm „Thank You” bei sich zu Hause im Studio auf. Das Album, so heißt es seitens der Plattenfirma, sei eine kraftvolle musikalische Botschaft für Liebe und Zusammenhalt.

anzeige

Diana Ross schrieb alle 13 Songs für ihr neues Album gemeinsam mit diversen ausgezeichneten Songwritern und Produzenten, darunter Jack Antonoff, Troy Miller, Triangle Park, Spike Stent, Prince Charlez, Amy Wadge, Neff-U, Freddie Wexler, Jimmy Napes, Tayla Parx, Fred White und Nathanial Ledgewick.

Dass Ross („Upside Down“) ein neues Album herausbringt, ist schon eine kleine Sensation. Die Gute gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Musikgeschichte, prägte als Teil der Supremes aber auch als Solo-Künstlerin die Soul- und Pop-Geschichte maßgeblich mit. Das letzte Album erschien 2006 („I Love You“), enthielt aber vornehmlich Cover-Versionen. Das letzte „ernsthafte“ liegt sogar noch länger zurück: „Every Day Is A New Day“ erschien 1999.

TRACKLIST 

1.       Thank You
2.       If the World Just Danced
3.       All Is Well
4.       In Your Heart
5.       Just In Case
6.       The Answers Always Love
7.       Let’s Do It
8.       I Still Believe
9.       Count On Me
10.    Tomorrow
11.    Beautiful Love
12.    Time To Call
13.    Come Together

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]