Taylor Swift (foto: universal music)

Taylor Swift veröffentlicht neue Single “Carolina” aus Kinofilm “Der Gesang der Flusskrebse”

Für die Verfilmung des Bestsellers “Der Gesang der Flusskrebse” hat Taylor Swift den bisher unveröffentlichten Song “Carolina” beigesteuert. Der Song ist bereits im Trailer zu dem Kinofilm zu sehen, der ab dem 18. August in den deutschen Kinos läuft.

Worum geht es in “Der Gesang der Flusskrebse”?

anzeige

Kya (Daisy Edgar-Jones) wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Familie verlassen und wird in den rauen Sumpfgebieten von North Carolina erwachsen. Jahrelang hielten sich hartnäckige Gerüchte über das „Marsch-Mädchen“ in Barkley Cove und isolierten die scharfsinnige und widerstandsfähige Kya von ihrer Gemeinde. Angezogen von zwei jungen Männern aus der Stadt, öffnet sich Kya aber schließlich einer neuen und verblüffenden Welt. Doch als Chase Andrews (Harris Dickinson) tot aufgefunden wird, gerät die schüchterne Kya schnell ins Visier der Ermittlungen. Während sich der Fall entwickelt, wird das Urteil darüber, was tatsächlich passiert ist, immer unklarer und droht die vielen Geheimnisse zu enthüllen, die im Sumpf lagen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman der Autorin Delia Owens, der erstmals 2019 in deutscher Ausgabe veröffentlicht wurde.

Hier der Trailer:

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner