Stephen King (foto: official pr/shane leonard)

Stephen King: Erster Trailer zum Remake von “Pet Sematary”

Nach dem durchschlagenden Erfolg des Remakes von “It” hat die Filmindustrie die alten Stephen-King-Stoffe wieder für sich entdeckt. Im April 2019 soll “Pet Sematary”, eine Neuauflage von “Friedhof der Kuscheltiere”, weltweit in den Kinos laufen. Einen ersten Trailer gibt es schon jetzt zu sehen.

Der Horror-Roman erschien im Jahr 1983, verfilmt wurde der Stoff dann 1989. Darin geht es um die Familie eines Arztes aus der Großstadt, die es in die (fiktive) ländliche Kleinstadt Ludlow verschlägt. Dort freunden sie sich mit dem großväterlichen Nachbar Jud an, der der Familie einen alten Haustier-Friedhof zeigt, der sich unweit des Anwesens der Arztfamilie im Wald und auf einem alten, mythischen Indianer-Friedhof befindet. Was man dort begräbt, kommt wieder …

anzeige

In der Neuauflage wird Jason Clarke (“Brotherhood”) den jungen Arzt spielen, John Lithgow (“Hinter dem Mond gleich links”) spielt den alten Jud.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner