Stephen King: Erster Trailer zum Remake von “Pet Sematary”

Stephen King (foto: official pr/shane leonard)

Nach dem durchschlagenden Erfolg des Remakes von “It” hat die Filmindustrie die alten Stephen-King-Stoffe wieder für sich entdeckt. Im April 2019 soll “Pet Sematary”, eine Neuauflage von “Friedhof der Kuscheltiere”, weltweit in den Kinos laufen. Einen ersten Trailer gibt es schon jetzt zu sehen.

Der Horror-Roman erschien im Jahr 1983, verfilmt wurde der Stoff dann 1989. Darin geht es um die Familie eines Arztes aus der Großstadt, die es in die (fiktive) ländliche Kleinstadt Ludlow verschlägt. Dort freunden sie sich mit dem großväterlichen Nachbar Jud an, der der Familie einen alten Haustier-Friedhof zeigt, der sich unweit des Anwesens der Arztfamilie im Wald und auf einem alten, mythischen Indianer-Friedhof befindet. Was man dort begräbt, kommt wieder …

In der Neuauflage wird Jason Clarke (“Brotherhood”) den jungen Arzt spielen, John Lithgow (“Hinter dem Mond gleich links”) spielt den alten Jud.

More from Benjamin Fiege

“It’s Summertime”: Morcheeba mit neuem Video

Pünktlich zum heißesten Tag des Jahres haben Morcheeba das neue Video zur...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree