Paramore (foto: lindsey byrnes/warner music)

Paramore: Hayley Williams plant Solo-Album

Paramore-Sängerin Hayley Williams will 2020 offenbar auf Solo-Pfaden wandern. Die Gute hat für das kommende Jahr ein eigenes Album angeteast.

So hat die Musikerin, die dieser Tage 31 Jahre alt wurde, via Twitter ihren Fans die frohe Botschaft verkündet. Für sie wäre es tatsächlich das erste offizielle, große Solo-Projekt. Einen ersten Vorgeschmack soll es demnach im Januar geben. Hier der Original-Tweet:

Für US-Rocker von Paramore war es derweil ein ruhiges Jahr, das letzte Album der 2004 gegründeten Band („After Laughter“) erschien 2017. Seit 2018 befindet sich die Band offiziell in einer Pause. Auch, weil Hayley Williams immer wieder mit Depressionsschüben zu kämpfen hat, wie sie unter anderem „The Fader“ verriet: “Erstmals in meinem Leben habe ich das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr gesehen. Ich habe gehofft, dass alles einfach aufhören würde. Ich war nicht selbstmordgefährdet, wollte mir auch nicht das Leben nehmen. Es war einfach hoffnungslos. Was bringt das alles noch? Ich glaube, ich habe nicht verstanden, wie gefährlich Hoffnungslosigkeit ist. Alles tut weh. (…) Irgendwann werde ich nicht mehr hier sein und ich muss akzeptieren, dass der morgige Tag nicht garantiert ist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
My Soundtrack: Xavier Darcy