George Ezra (foto: sony music)

„Paradise“: George Ezra mit neuem Video

George Ezra steht mit einem neuen Album in den Startlöchern. Schon jetzt gibt es mit dem Clip zur Single „Paradise“ einen ersten Vorboten.

Wir erinnern uns: Dank seines Überraschungs-Hits “Budapest” wurde Ezra 2014 über Nacht zum Shootingstar des Jahres. Sein Debütalbum “Wanted on Voyage” war in Großbritannien 2014 und 2015 unter den zehn meistverkauften Alben des Jahres, wurde dort mit Vierfach-Platin geehrt, erreichte auch hierzulande Gold-Status und verkaufte sich weltweit über drei Millionen Mal.

anzeige

Am 23. März veröffentlicht George Ezra nun sein zweites Studioalbum “Staying At Tamara’s”, das erneut auf Reisen entstand, oder zumindest dadurch inspiriert wurde. So besuchte der 24-jährige Songwriter unter anderem die Isle Of Skye, eine Schweinefarm in Norfolk, einen ehemaligen Maismehlschuppen in Kent sowie die AIRBNB-Unterkunft einer Tamara in Barcelona, die dem Album den Titel gab.

Das Video zu seiner neuen Single “Paradise” hat dieser Tage Premiere gefeiert.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner