Rubi (foto: Mischa Lorenz)

My Soundtrack: Rubi

Kann man mal so machen: Rubi hat in den vergangenen 12 Monaten über 100 Millionen Streams verzeichnet und 25 Wochen in den offiziellen deutschen Charts verbracht. „Only 4 Life (Remix)“  – ein Hit. Um zu entscheiden, welchen Song sie als nächstes veröffentlichen sollte, zog die Wahl-Berlinerin ihre starke Community auf TikTok heran, die sich für „Nur Wenn Ich Atme“ entschied. Das weiß eine, wie sie das digitale Feld zu bespielen hat. Nun stand uns die Gute für unsere My-Soundtrack-Reihe Rede und Antwort.

reezy feat. Summer Cem – PHANTOM

Ich habe ziemlich spät im Vergleich zu meinem Umfeld angefangen, Deutsch-Rap zu hören und der erste Deutsch-Rap-Künstler, den ich komplett gefühlt habe war, ist und bleibt reezy. „Phantom“ gehört zu einem meiner Top Tracks von ihm, ich verbinde mit dem Song eine sehr gute Zeit  und kann ihn bis heute rauf und runter hören, ohne dass er mich nervt. 

anzeige

Rihanna – Needed Me

Rihanna ist mein all time favorite artist. Mein allererstes Konzert war ihr letztes Konzert in München im Jahr 2016 — das werd ich nie vergessen. „ANTI“ gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben und da ist eben auch „Needed Me“ drauf. Egal wo und wann der Song läuft, ich werde ihn mitschreien. 

Wilkinson – Afterglow

Dieser Song gehört zu meinem Top Tracks, weil er einfach zeitlos ist. Egal wann ich den in den letzten 10 Jahren seit er draußen ist gehört habe, hat er einfach gepasst vor allem Production wise. 

Oliver Heldens X Becky Hill – Gecko (Overdrive) [Radio Edit]

Dieser Song catched mich bei jedem Hören aufs Neue, obwohl er schon so „alt“ ist. Immer wenn ich den Song höre kriege ich gute Laune, weil der Beat so uplifting ist und zusammen mit den Vocals von Becky Hill — perfect match. 

Dimitri Vegas & Like Mike & DVBBS & Roy Woods – Too Much

Spätestens jetzt hat wahrscheinlich jeder gecheckt, dass ich großer Dance-Music-Fan bin. Dieser Song war damals meine erste Referenz für meinen ersten Dance Song und bis heute ist der Song in meiner Playlist und wird nicht aussortiert.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner