Die Cigaretten (foto: Lars Borker)

My Soundtrack: Die Cigaretten

„Eliot“ soll das neue Album der Zigaretten heißen – und mit „safe“ hat die Kapelle gerade einen Vorgeschmack geliefert. „Safe“ heißt der neue Track. Passend zum Jetzt irgendwie. Eine Hymne, zu der Rehe kuscheln; die sagt, dass alles gut wird. Gut soll auch die neue Platte werden. Laut Band soll sie diesmal länger sein – so aber auch die Wartezeit, die uns noch bis Ende 2023 verheißen wird. Bis dahin wird es allerdings weitere Auskopplungen geben. Wir können uns also safe auf weitere Releases freuen. Safe. Erst einmal freuen wir uns aber über diese My-Soundtrack-Episode mit der Band.

Oasis – Rock’n’Roll Star

Weil man nie vergessen darf, dass man sein kann, was man will und sich fühlen kann, wie man will und sich von niemandem klein reden lassen muss.

anzeige

Lil Peep – Witchblades

🖤

Yo La Tengo – Stockholm Syndrome

Der schönste Break-up Song, den man auch in guten Momenten hören kann.

Mac Miller – That’s Life

Manchmal ist man down, manchmal ist man up, so geht das Life. Das ist der Vibe des Songs und damit macht er alles ein bisschen erträglicher.

Mazzy Star – Fade Into You

Wäre schön, wenn sich Sterben so anhört.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner