“Masseducation”: St. Vincent mit Akustik-Album

St. Vincent (foto: caroline)

Nach der Veröffentlichung von “Slow Slow Disco” und der Akustikversion des Songs “Savior” kündigt Grammy-Gewinnerin St. Vincent ihr neues Album “MassEducation” an – für nächsten Freitag, den 12. Oktober.

Auf der neuen Platte vertont Annie Clark ihre letztjährige LP “MASSEDUCTION“ komplett akustisch. Ihr Gesang wird dabei von Thomas Bartlett am Klavier begleitet. Clark selbst beschreibt das Album als “two dear friends playing songs together with the kind of secret understanding one can only get through endless nights in New York City.”

Die Arrangements von “MassEducation“ – eine Anspielung auf das häufige Fehlschreiben des Albumtitels “MASSEDUCTION“ – wurden schon während des Mixing-Prozesses für eben jenes letzte Album im August 2017 in zwei Nächten im Studio live aufgenommen.

More from Benjamin Fiege

“The Song Remains The Same”: Led Zeppelin kündigen Deluxe-Ausgabe an

Mit einer neuen Edition des Soundtracks “The Song Remains The Same”, der...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree