Katie Melua (foto: charlie lightning)

„Live From Rivoli Ballroom“: Katie Melua kündigt Streaming-Event an

Katie Melua kündigt nach dem Erfolg ihres neuen Studioalbums „No. 8“ nun ihr erstes weltweites Streaming-Konzert an. „Live From Rivoli Ballroom“ wird am 4. Dezember 2020 übertragen.

„Ich könnte kaum glücklicher darüber sein, dass ich nächsten Monat mit meiner lieben Band und Crew die Songs aus dem ‘Album Nr. 8’ und ein paar der schönsten Stücke aus meinem Backkatalog aufführen werde“, wird Katie in einer Pressemitteilung zitiert. Seit sie die allererste Driift-Show mit Laura Marling in der Union Chapel gesehen hatte, sei sie fest entschlossen gewesen, ebenfalls einen Weg zu finden, ihr Team in einer tollen Location zusammenzubringen, um für die Fans live zu spielen. „Die Wahl fiel auf den wunderschönen Rivoli Ballroom im Herzen Londons. Das 1913 eröffnete Gebäude, das in den 1950er Jahren ein berühmter Tanzsaal war, diente schon als Kulisse für das Video zur Single ‘A Love Like That’ und ich hatte das Vergnügen, bei den Dreharbeiten auf der spektakulären Bühne zu stehen. Nun kann ich es kaum erwarten, dorthin zurückzukehren, um endlich wieder vor Publikum zu spielen“, so Melua.

anzeige

Zeiten der Livestreams

Livestream Nr. 1 (Großbritannien und Europa): 20:00 Uhr GMT / 21:00 Uhr MEZ
Livestream Nr. 2 (US-OST-KÜSTE): 20:00 Uhr EST
Livestream Nr. 3 (US-Westküste): 20:00 Uhr PST
Livestream Nr. 4 (AUS, NZ & ASIEN): 20:00 Uhr AEDT / 22:00 Uhr NZDT / 18:00 Uhr JST & KST

Tickets gibt es hier.

Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Melua auch eben noch ein neues Video zu ihrer Single „Joy“ veröffentlicht.

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]