“Let Me”: Zayn mit neuer Single und neuem Video

Zayn Malik (foto: sony music)

Knapp sieben Monate ließ Zayn seine Fangemeinde nach der Veröffentlichung von”From Dusk Till Dawn” zappeln. Nun hat der Gute mal wieder neues Material rausgehauen: Im Clip zu seiner neuen Single „Let Me“ stellt Zayn schauspielerisches Können unter Beweis.

„Let Me“ kommt in Action-Movie Manier daher und, wie bei einem zünftigen Action-Movie üblich, lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Sowohl der Schluss des „Let Me“ Videos als auch der vor wenigen Tagen veröffentlichte Facebook-Teaser deuten eindeutig darauf hin, dass Zayn ein weiteres Mal in die Rolle des „Roko“ schlüpfen und die Story weiter erzählen wird.

Zayns Debütalbum „Mind Of Mine” war 2016 erschienen und hatte sich weltweit an die Spitze der Charts gesetzt. Als erstem Briten überhaupt gelang es ihm, mit seiner Debütsingle („Pillowtalk“) Platz eins der US- und UK-Charts zu erreichen. In der Folgezeit wurde Zayn mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Sein Duett „I Don’t Wanna Live Forever“ mit Taylor Swift (aus dem Soundtrack zu „Fifty Shades Darker”) machte bei MTV VMAs in der Kategorie „Best Collaboration“ das Rennen. Es folgten weitere Hits und Kollaborationen, unter anderem mit PartyNextDoor, Snakehips, Chris Brown, M.I.A., Usher und zuletzt der Top-3-Hit „From Dusk Till Dawn“ im Duett mit Grammy Preisträgerin Sia, der in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9KLWR2X0RjRERfQSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==
More from Benjamin Fiege

Spooky chic: Smoke Fairies präsentieren neues Video “Shadow Invasions”

Ihr neues, gleichnamiges Album ist im April erschienen, jetzt folgt das Video...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree