“Keep My Heart Beating”: Andreas Kümmert mit neuem Video

Andreas Kümmert (foto: ben wolf/universal music)

Schon vor ein paar Wochen hat Andreas Kümmert die erste Single aus seinem neuen Album „Lost And Found“ veröffentlicht, nun gibt es auch ein Video zu „Keep My Heart Beating“.

„Ich habe hart an mir gearbeitet und mich bis zum Maximum unter Druck gesetzt. Mit dem Song ‚Keep My Heart Beating‘ ist schließlich irgendwann der Knoten geplatzt. Ich habe erkannt, dass die Musik die treibende Kraft in meinem Leben ist. Sie lässt mein Herz schlagen”, so Andreas selbst über den Song und sein neues Album, auf dem er sich stilistisch öffnet. Zwar bleibt er dem Blues treu, aber auch auch Neo-Soul, Funk und gefühlvolle Gospel-Einflüsse haben ihren Weg aufs Album gefunden.

„Lost And Found“ erscheint am 01.06.2018.

Tags from the story
More from Benjamin Fiege

My Soundtrack: Louise Gold

Mit “Terra Caprice” hat Louise Gold gerade ihr Debütalbum rausgehauen (das wir...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree