Andreas Kümmert (foto: ben wolf/universal music)

“Keep My Heart Beating”: Andreas Kümmert mit neuem Video

Schon vor ein paar Wochen hat Andreas Kümmert die erste Single aus seinem neuen Album „Lost And Found“ veröffentlicht, nun gibt es auch ein Video zu „Keep My Heart Beating“.

anzeige

„Ich habe hart an mir gearbeitet und mich bis zum Maximum unter Druck gesetzt. Mit dem Song ‚Keep My Heart Beating‘ ist schließlich irgendwann der Knoten geplatzt. Ich habe erkannt, dass die Musik die treibende Kraft in meinem Leben ist. Sie lässt mein Herz schlagen”, so Andreas selbst über den Song und sein neues Album, auf dem er sich stilistisch öffnet. Zwar bleibt er dem Blues treu, aber auch auch Neo-Soul, Funk und gefühlvolle Gospel-Einflüsse haben ihren Weg aufs Album gefunden.

„Lost And Found“ erscheint am 01.06.2018.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner