Jorja Smith (foto: Ivor Alice)

Jorja Smith – Little Things

Nachdem Jorja neulich noch mit ihrem unerschrockenen Song “Try Me” um die Ecke kam, hat sie dieser Tage nun mit der Single “Little Things” nachgelegt. Produziert von P2J und New Machine, ist “Little Things” kokett und energiegeladen. Der Clip dazu: unser Video der Woche.

Im Video geht es zudem um Spontanität, wenn man mal ausgeht, jemanden sieht, den man mag und einfach schaut, was passiert. “Der Song ist ziemlich selbsterklärend, ich hatte einen kleinen Drink: Rum, Ting und ein Magnum. Als wir anfingen, den Song zu schreiben, stellte ich mir einfach vor, ihn zu hören, auf eine Party zu gehen und jemanden zu sehen, auf den ich ein Auge geworfen hatte. Es macht Spaß”, so Smith.

anzeige

Der britische Regisseur Bolade Banjo sagt über die Inspiration hinter dem Video: “Knutschen mit jemandem, in den du verknallt bist… Der Text und das Instrumentalstück waren sehr stark auf die Richtung des Videos ausgerichtet, es ging darum, eine stilistische Sprache zu finden, die Sinn ergibt. Als wir mit Jorja darüber sprachen, wie sie an die Sache herangehen wollte, wurde klar, dass ‘Little Things’ in sich selbst steckt…”

Headie One mit Cameo

Das in Peckham, London, gedrehte Video – in dem auch der britische Rapper Headie One einen Cameo-Auftritt hat – folgt der Geschichte eines jungen, verliebten Paares, unterbrochen von Live-Interviews mit Partygängern, die die Nacht genießen, und beleuchtet die Rave-Kultur von den 80ern bis heute. 

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner