Irma (foto: Elliot Aubin)

Irma – The Dawn

Unser Video der Woche kommt diesmal von der französisch-kamerunischen Sängerin Irma Pany. Die Gute hatte bei der Produktion des Clips zu ihrer Single „The Dawn“ jede Menge Unterstützung ihrer Fans.

Fun fact: Schon vor drei Monaten hatte Irma einen Clip zur Single veröffentlicht. Jetzt legt die Musikerin eine zweite Dance-Version nach.

„Mein neues Video ist da. Es wurde von euch zu Hause gemacht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, euch zu diesem Track tanzen zu sehen. Mein Herz schwingt durch eure Bewegungen. Vielen Dank für die Teilnahme an dieser Challenge, die von Sabrina Lonis und mir erstellt wurde. Das ist doch mal ein tolles Geschenk!“, kommentierte Irma den Release.

Die Nummer ist Teil des gleichnamigen, dritten Studioalbums von Irma, das die Gute im Februar 2020, kurz vor dem Ausbruch von Corona in Europa, veröffentlicht hat. Für die Sängerin ist es ein Comeback, immerhin erschien der Vorgänger „Faces“ im Jahr 2014. Nachdem ihr der ewige Tourstress zu viel wurde, zog Irma die Reißleine und zog sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück.

Unsere Review zum Album könnt ihr hier nachlesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Rosie Lowe – YU