“Hope Is A Dangerous Thing”: Lana Del Rey mit neuem Song

Lana Del Rey (foto: neil krug/universal music)

Wie bereits vor einer Woche angekündigt, hat Lana Del Rey heute mit “Hope Is A Dangerous Thing” einen neuen Song veröffentlicht. Das Stück ist ein Vorgeschmack auf ihr neues Album “Norman Fucking Rockwell”, das in diesem Jahr erscheinen soll.

Wer sich bereits Sorgen machte, dass die Queen of Sadcore auf ihrer neuen LP noch mehr Licht ins Dunkel lässt als auf ihrem jüngsten Album “Lust For Life”, der sei direkt beruhigt: Es geht gewohnt melancholisch zu im Hause Del Rey.

Ursprünglich sollte “Hope Is A Dangerous Thing” offenbar “Sylvia Plath” heißen. Auf die amerikanische Poetin und Schriftstellerin (1932-1963), die durch Suizid aus dem Leben schied, bezieht sich auch eine Strophe des Songs.

Zuvor hatte Del Rey bereits die Vorabsingles “Venice Bitch” und “Mariners Apartment Complex” veröffentlicht.

Tags from the story
,
More from Benjamin Fiege

Anna von Hausswolff mit Mini-Horrorfilm

Fleißig ist die Frau ja: Gerade erst hat Anna von Hausswolff ihre...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree