Harry Styles - Fine Line (foto: sony music)

Harry Styles – Treat People With Kindness

Saturday, you know what that means. Zeit für unser erstes Video der Woche 2021. Die Ehre gebührt heute dabei dem guten Harry Styles und seinem Clip zu „Treat People With Kindness“.

„Treat People With Kindness“ ist ein Song, bei dem aus jeder Note gute Laune und Optimismus strömt. Und daher ist er auch nicht die schlechteste Wahl, um in ein neues Jahr zu starten. Ein Jahr, an das so viele so viel Hoffnung knüpfen.

anzeige

In dem eleganten, in Schwarz-Weiß gehaltenen Video tanzen Styles und „Fleabag“-Star Phoebe Waller-Bridge in einem Nachtclub ihre Sorgen weg. Wer hätte gedacht, dass eine solche Szene irgendwann auch mal Science-Fiction sein könnte.

Die Nummer stammt dabei aus Styles jüngstem Album „Fine Line“, das wir an dieser Stelle besprochen haben.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner