Deichkind: Video zu Anti-Facebook-Song

Deichkind (foto: jonas lindström)

“Like Mich Am Arsch” heißt die dritte Single, die Deichkind aus ihrem im Januar veröffentlichten Album “Niveau Weshalb Warum” auf den Markt bringen. Ein Song, der zum Hit taugt. 

Es ist ja schon irgendwie ironisch. Da nehmen Kryptic Joe, Porky und Ferris Hilton in diesem Song vor allem den Umgang der Gesellschaft mit den sozialen Medien aufs Korn – und dann bewerben die Jungs das Ding zunächst über Facebook. Kann man mal so machen.

Den Clip könnt Ihr euch hier ansehen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL09WdkhqMUZMQ240P2ZlYXR1cmU9cGxheWVyX2RldGFpbHBhZ2UiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=
More from Benjamin Fiege

Acht Eimer Hühnerherzen – Acht Eimer Hühnerherzen

Auch für Vegetarier geeignet: Das Kreuzberger Trio Acht Eimer Hühnerherzen hat gerade...
Read More