David Guetta (foto: warner music)

David Guetta: Live-Stream für den guten Zweck

Star-DJ und Producer David Guetta streamt diesen Samstag ab 24 Uhr ein zweistündiges Live-Set und unterstützt damit den globalen Kampf gegen die COVID-19 Pandemie.

Guetta wird an einem besonderen Ort in Downtown Miami performen. Dabei sammelt er Spenden für die Weltgesundheitsorganisation (WHO), Feeding South Florida, Feeding America und die französische Fondation Hôpitaux de Paris.

anzeige

Seine Performance kann in den sozialen Medien über die Facebook-, Instagram-, YouTube-, Twitter- und Twitch-Kanäle des DJs verfolgt werden. Die Veranstalter versprechen eine hochkarätige Produktion voll atemberaubender Visuals und großartiger Musik.

„Nachdem es bereits seit einer Weile in Arbeit ist, freue ich mich nun unglaublich, es mit der Welt zu teilen“, so Guetta. „Meine Gedanken sind bei all jenen, die unter der weltweiten Pandemie zu leiden haben. Ich hoffe, dass dieser Livestream Menschen zusammenbringt und hilft, Geld für jene zu sammeln, die es nötig haben.“

Durch den Livestream sammelt Guetta Spenden für vier Nonprofit-Organisationen rund um die Welt, darunter $150,000 für Feeding South Florida, die es der Hilfsorganisation ermöglichen, über eine Million Mahlzeiten in der Region auszuteilen. Das Event wird außerdem Feeding America – der größten amerikanischen Hungerhilfe –, der Fondation Hôpitaux de Paris – Hôpitaux de France – deren Mission es ist, die Bedingungen für Angestellte im Gesundheitswesen und Patienten in Krankenhäusern überall in Frankreich zu verbessern – und dem COVID-19 Solidaritätsfonds der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zugutekommen, der sicherstellt, dass an der vordersten Front Tätige mit grundlegender Schutzkleidung ausgestattet werden, Patienten eine angemessene Behandlung erhalten und die Entwicklung von Impfstoffen, Tests und Behandlungen beschleunigt wird.

Um zu spenden, hier klicken: davidguetta.com/donate

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner