mxmtoon (foto: blythe thomas)

“Creep”: mxmtoon covert Radiohead

Die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin mxmtoon hat heute ihre Coverversion des ikonischen Radiohead-Songs “creep” veröffentlicht.

Nicht die einzigen News von der US-Amerikanerin. Gleichzeitig wurde nämlich bekannt, dass die Gute an dem legendären Videospiel “Life Is Strange”mitwirkt. Mxmtoon wird der Hauptfigur Alex Chen ihre Gesangsstimme leihen und das Videospiel musikalisch untermalen.

anzeige

Die eindringliche Neuinterpretation des ikonischen Radiohead-Songs “creep” wird Teil des Soundtracks für “Life Is Strange”. mxmtoon sagt: “Ich bin wirklich aufgeregt, mein Cover von Radioheads ‘Creep’ mit der Welt zu teilen. Es ist geradezu nervenaufreibend, eine eigene Version eines solch ikonischen und etablierten Songs zu machen. Aber ‘Creep’ ist ein Klassiker und ich hatte so viel Spaß daran, meinen eigenen Dreh zu finden. Hoffentlich können andere inspiriert werden, Versionen ihrer eigenen Lieblingslieder zu erstellen und sie zu veröffentlichen.”

Hier noch der offizielle Trailer zum Spiel:

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner