Children (foto: marco lehmbeck)

Children feat. Yung_fsk18 – Florales Muster

Fragen über Fragen: Links swipen? Oder vielleicht doch rechts? Children widmen sich in ihrer neuen Single, bei der ihnen die Rapperin Yung_fsk18 unter die Arme greift, dem modernen Dating. Der Clip zu „Florales Muster“ ist unser Video der Woche.

„Florales Muster“ hat das Zeug zu einem echten Sommer-Hit. Nie mehr alleine sein in den harten Tagen in Zeiten von Mindestabstand! Der Song wurde von den Berliner Musikerinnen und Paul Eisen produziert.

Die Nummer ist in der Tat brandneu, sie befindet sich nicht auf dem Album „Hype“, das die Band erst zu Jahresbeginn via Grönland Records veröffentlicht hat. Auf der Platte erzählt das Duo, mal auf Deutsch und mal auf Englisch, von seinem Leben in den Twenties in Berlin, Liebe in Zeiten des Internets und allen dazugehörigen Ups und Downs. Die geteilten Erinnerungen an eine unbeschwerte Jugend in der ländlichen Idylle, aber auch der Rausch der Metropole ist der Musik von Children dabei anzuhören. Die Songs der beiden Musikerinnen klingen nach Hier und Jetzt mit einer Prise Nostalgie für die 2000er und Begeisterung für die Radiohits ihrer Kindheit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Gordi kündigt zweites Album an