Jorja Smith (foto: mike excell)

„Addicted“: Jorja Smith mit neuer Single

Jorja Smith läutet für sich das Musik-Jahr 2021 ein: Mit „Addicted“ legt die Künstlerin ihre erste Single in diesem Kalenderjahr vor.

Das Video zu dem gefühlsbetonten Song wurde in Eigenregie zusammen mit Savanah Leaf über eine Webcam in England gedreht. Jorja erklärt: „Das Video zeigt mehrere Versionen von mir, wie ich den Song singe. Ich hatte Spaß, mich zu verkleiden, nicht allzu ernst zu sein und mir etwas mehr Freiheit zu gönnen.“

anzeige

„Addicted“ folgt auf Jorjas 2020er Dancehall-Hit „Come Over“ (featuring Popcaan) und das kraftvolle „By Any Means„. Der Track erschien im Zuge der 2020er Black-Lives-Matter-Demonstrationen und lieferte die vertonte Energie, die um die Bügerrechtsbewegung wirbelte.

In den vergangenen zweieinhalb Jahren seit der Veröffentlichung ihres Grammy-nominierten Debütalbums „Lost & Found“ wurde Smith weltweit für ihr bewegendes Songwriting, ihre kraftvolle Darbietung, ihre puren Emotionen und ihr unbändiges Talent als junge Frau, die sich ihren Weg durch die Welt bahnt, gefeiert. Ihre 2019er Hit-Single „Be Honest“ featuring Burna Boy wurde mit fast 250 Millionen Streams weltweit zu ihrem bisher größten Song.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner