Sanna (foto: Julian Padon)

24 Stunden mit … Sanna

Sanna begeistert mit ihrer emotionalen, zerbrechlichen und zugleich kraftvollen Stimme – kombiniert mit direkten, unverschnörkelten Texten, in denen die Sängerin und Musikerin geradeheraus sagt, was sie denkt und fühlt. So wie auf ihrer jüngsten Single „Augenringe“, auf der die Gute zwischen enttäuschter Trauer und unangeschnallter Wut pendelt, während sie von der Hilflosigkeit und dem Verlorensein nach dem Ende einer wichtigen Freundschaft erzählt. Wir haben die Musikerin, die mit ihrer Fusion aus Urban, Pop und Singer-Songwriter-Einflüssen begeistert, nun für unsere 24-Stunden-Reihe gewonnen.

Breakfast

Ohne Frühstück geht bei mir gar nix! Gern fresh mit vielen Früchten und dazu Kaffee. (foto: Sanna)

Frisch gestrichen

Meistens mache ich mich nach dem Frühstück fertig. Da ich einige Jahre nebenbei in einem Bioladen gearbeitet habe, kam ich auf Naturkosmetik, welche ich nicht ausschließlich, aber zum größten Teil verwende. (Foto: Sanna)

Warm-Up

Ich singe mich warm, da ich heute etwas für meine nächste Single „Zuhause“ recorde.
Dafür nutze ich meist mein Piano. (foto: Sanna)

Have a break, have a cheese bread!

Mittagspause nachdem ich schon einiges aufgenommen habe. Nichts geht über ein einfaches Käsebrot. (foto: Sanna)

Frische Luft und Flowerpower

Kurz spazieren gehen, um wieder klar zu denken. Ich liebe es einfach nur zu beobachten, wie Dinge passieren. (foto: Sanna)

Weiter geht’s

Ich nehme weiter auf. Es ist kalt, weil die Heizung noch aus ist. Mütze auf, Pulli an.
Weitersingen. (foto: Sanna)

Feierabend

Abends bin ich mit Freunden in einem portugiesischen Restaurant verabredet. Wir verquatschen uns an der Bar. (foto: Sanna)

Late Night Blues

Dankbar und doch nachdenklich. Improvisiere Zuhause noch ein wenig auf der Gitarre. Mir fällt spontan etwas ein. Ich nehme es als Voicemail auf. Good night! (foto: Sanna)

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner