Lejo (foto: janna tode)

24 Stunden mit … Lejo

Eine Brücke zwischen Deutsch-Pop, Soul und Funk will Lejo mit seinen Songs schlagen. Pop jenseits des Standards, der Freude macht. Sein neuer Song „Tanz Für Dich“ ist da ein guter Botschafter. „Ich finde den Gedanken schön, dass Hörer Songs ein Stück weit zu ihrem eigenen machen können. Wer in ,Tanz für Dich‘ einen Song für gute Laune sucht, wird ebenso fündig wie diejenigen, die in ihm das Versprechen sehen, für andere Personen in schweren Zeiten da zu sein und ihnen Kraft zu geben“, so der 27-jährigen Hamburger, für schon KLAN, Antje Schomaker und Bosse supportete und zwei eigene Tourneen hinter sich hat. Nach zwei Jahren Pandemie tanzt er sich jetzt zurück ins Rampenlicht. Uns gewährte der Gute nun für unsere 24 Stunden-Reihe private Einblicke.

Hello Sunshine

Ich bin einfach jemand, der vom ersten Sonnenstrahl geweckt wird und fröhlich den Tag 
begrüßt … not. Mit im Bett meine neue, selbst zusammengebaute Gitarre. 😄 (foto: lejo)

On Air

Mittags hatte ich einen kleinen Radioauftritt, bei dem ich meine neue Single „Tanz für dich“ als 
Akustikversion gespielt habe. (foto: lejo)

Studio

Danach ging es ab ins Studio, um noch ein bisschen an meiner neuen Songidee zu basteln. 
Hab’n gutes Gefühl! (foto: lejo)

Jungle Room

Zurück zu Hause, musste ich erstmal den Dschungel bewässern. Zu sehen sind NUR die 
Pflanzen in der Küche. (foto: lejo)

Gute Nacht!

Während eines intensiven Abend-Workouts, putze ich schonmal Zähne, mache im Kopf meine 
Steuererklärung und schlafe meistens auf dem Teppich ein. Dann wache ich um 03:00 auf, weiß 
nicht mehr wo oben und unten ist und gehe ins Bett…Nacht (foto: lejo)

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]