24 Stunden mit … Jen Dale

Jen Dale (foto: mayowa)

Mal tanzbar, mal melancholisch – keine Frage: Jen Dales aktuelles Album ist facettenreich. Waren die vorherigen EPs eher vom Soul der Sechziger, Siebziger und Achtziger Jahre geprägt, klingt “Closer Distance” deutlich mehr im Hier und Jetzt verhaftet. Erschienen ist die Platte im Sommer (wir berichteten). Zu der Zeit haben wir die Schweizer Soul-Sängerin auch mit der Kamera losgeschickt, um ihren Alltag in Wort und Bild festzuhalten. Das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten.

 

24 Stunden mit Jen Dale in Zürich

Breakfast of Champions

The one meal I can’t start my day without! :) / Die eine Mahlzeit, ohne die ich meinen Tag nicht starten kann! :) (foto: jen dale)

 

True Release

Setting up the release of my new single, TRUE / Die letzten organisatorischen clicks für die Veröffentlichung meiner neuen Single, TRUE. (foto: jen dale)

 

The Make-Up Challenge

A new challenge. I’ve never done my own make up for an underwater video shoot. LOL / Eine neue Herausforderung. Ich habe noch nie mein eigenes Make Up für ein Unterwasser-Video-Dreh gemacht. :) (foto: jen dale)

 

The Mermaid

My belly and I spent at least 4 out of the 24 hours in the pool. There’s definitely worse places to shoot a video in. / Mein Bauch und ich haben bestimmt 4 der 24 Stunden im Pool verbracht. Da gibt es einige schlimmere Orte einen Video zu drehen :) (foto: jen dale)

 

Being patriotic

Even though I’m not a crazy football fan, I never seem to be able to escape the world cup hype :) Watching the Switzerland – Serbia game with friends to end the day / Obwohl ich kein wirklicher Fussball Fan bin, scheine ich dem WM Fieber nie entkommen zu können :) Bin beim Schweiz-Serbien Spiel mit Freunden, zum Ende des Tages. (foto: jen dale)
Tags from the story
More from Benjamin Fiege

Zwei im falschen Film

Gleichermaßen lustig wie melancholisch: Laura Lackmanns Komödie “Zwei im falschen Film” liegt...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree