Gini (foto: sorawya)

24 Stunden mit … Gini

“Error im Brain”. So hat Rapperin Gini ihre gerade veröffentlichte Debüt-EP genannt. Die Hamburgerin ist eine echte Vollblut-Musikerin. Tochter einer Percussionistin und eines Bassisten und daher schon immer irgendwie von Instrumenten umgeben. Der Weg ins Erwachsenenleben? Steinig: Der Vater verließ die Familie, Gini hatte Probleme in der Schule, machte schlimme Erfahrungen mit K.O.-Tropfen. Vergangenheit. Heute studiert die Gute nicht nur Wirtschaftsinformatik, sondern ist auch eine starke Persönlichkeit – und eine vielversprechende Newcomerin. Für uns hat die 24-jährige Hamburgerin ihren Alltag in Wort und Bild festgehalten.


24 Stunden mit Gini in Hamburg

Out of bed

Noch 10 min! Ich will noch nicht aufstehen! (foto: gini)


Sunny vibes

Das hier ist mein fave place.  24/7 mit meinem Lappy “Sunny” und meinen Pianos am viben. Hier an diesem Ort halte ich mich oft tagelang auf und vergesse alles um mich herum. Kopf abschalten und fühlen. (foto: gini)


Mood

Komme gerade vom Friseur, Jesus Christoph, ich fühle mich gut!! Ich liebe dieses Gefühl. (foto: gini)


Quality Time

Qualitätszeit mit Freunden. Da dürfen ein paar Leckerein nicht fehlen. “Wine on me la la la- Pizza, Pizza, Pizza und nochmal Pizza.” (foto: gini)


Flying Carpet

Zum Entspannen lege ich mich gerne einfach auf den Teppich. Ich weiß gar nicht, warum ich es so gerne mag, mich auf den Boden zu legen, aber es fühlt sich einfach gut an. Da kann auch kein Sofa oder Stuhl mithalten. (foto: gini)


anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner