Elena Rud (foto: Lou Herzog)

24 Stunden mit … Elena Rud

Heute erinnert nur noch der Name daran, dass Elena Rud ursprünglich mal als Soloprojekt gestartet sind. Mittlerweile hat die Frontfrau noch vier Jungs um sich geschart – und Elena Rud sind offiziell eine Band. Als solche singt sie von Mental Health, Body Positivity, Queerness, sexualisierter Gewalt und Selbstbestimmung. Die fünf Münchner:innen klingen dabei ehrlich, tanzbar und wild. Nach Indie-Rock und Punk. Oder nach NDW. Davon kann man sich auf dem neuen Album der Band überzeugen: „Heimlich weinen“ ist just erschienen. Reinhören lohnt sich – und reinschauen. In diese 24-Stunden-Episode, die Elena Rud für uns auf die Beine gestellt haben.

Früher Start

Die Tag startet früh. Viel zu früh für meinen Geschmack. Aber es geht auf Tour und Max und meine Wenigkeiten haben einen Interviewtermin vor Ort! (foto: Elena Rud)

Verspätung

Mit gehörig Verspätung geht es los Richtung Berlin! Ein Hoch auf die Deutsche Bahn! (foto: Elena Rud)

Diffus

Angekommen in Berlin und direkt ein kurzer Fitcheck beim DIFFUS Magazin. Wollen uns ja von der besten Seite zeigen. (foto: Elena Rud)

Backstage With A View

Schönster Ausblick aus unserem Backstage in der Hauptstadt! (foto: Elena Rud)

Darth Vader

LUKE ICH BIN DEIN VATER? Inhalieren für die geschmeidige Stimme. (foto: Elena Rud)

Gruppenfoto

Gruppenfotos können und lieben wir. In 5 Minuten geht es auf die Bühne und wir stehen super natürlich herum. (foto: Elena Rud)

Gig

Vor dem Gig ist nach dem Gig? Am schönsten ist es immernoch während des Gigs! Berlin war wundervoll! (foto: Elena Rud)

Snack

Obligatorischer After Show Snack. Schließlich geht es morgen schon weiter 🐶 (foto: Elena Rud)

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner