Ccosmo (foto: Warner Music)

24 Stunden mit … Ccosmo

„Nur gespielt“ ist Ccosmos jüngste und fünfte Single für Warner Music und folgte auf seinen im September veröffentlichten Song „Chicago“. Der Sänger und Songwriter bewegt sich an der Schnittstelle von Deutschpop, Alternative R&B und Cloud Rap und macht Songs, deren persönliche, tagebuchartige Lyrics einem so schnell nicht wieder aus dem Kopf gehen. Dazu tragen auch die atmosphärischen Produktionen und eingängigen Melodien bei, die der Osnabrücker allesamt in kompletter Eigenregie realisiert, ebenso wie seine Musikvideos – und diese 24-Stunden-Episode.

Schwarzer Kaffee

Der regnerische Tag startet wie immer mit einem schwarzen Kaffee. Heute treffe ich mich im Studio in Hamburg mit einem Produzenten, um an einem Song zu arbeiten. (foto: CSchwaosmo)

Studio

Ankunft im Studio. Ich hatte schon eine Idee für den Song und ich nehme direkt ein paar Vocals auf. (foto: Ccosmo)

Suppe und Sushi

Mittags gibt‘s eine Miso Suppe und Sushi. (foto: Ccosmo)

Back to Work

Weiter geht’s. (foto: Ccosmo)

Be Real

20:36 Uhr Zeit für BeReal. (foto: Ccosmo)

Dinner

Abendessen. An solchen Tagen sind Lieferdienste mein bester Freund. (foto: Ccosmo)

Elevated

4:30 Uhr im Aufzug zurück. Jetzt gehts ins Bett.(foto: Ccosmo)

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner