The Offspring: Neues Album kommt 2018

Gute Nachrichten für alle Fans von The Offspring: Die kalifornische Punk-Kapelle um Frontmann Dexter Holland, die in den neunziger Jahren große Hits wie “Self Esteem” oder “Pretty Fly (For A White Guy)” hatte, visiert für kommendes Jahr ein neues Album an. Es wäre der lang erwartete Nachfolger zu “Days Go By” aus dem Jahr 2012.

Den neuen Longplayer hat die Band am Rande von Rock in Rio bestätigt, wie ihr dem beigefügten Clip entnehmen könnt. Ein paar Tracks seien bereits schon im Kasten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0M5ZFlwV09jNHNZIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Tags from the story
,
More from Benjamin Fiege

The List: 10 Band-Comebacks, mit denen niemand rechnete

Nach der geradezu schockierenden Ankündigung von ABBA, zwei neue Songs in der...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree