Live

2015

Cold Specks in Mannheim (foto: alexander "dark soul" fiege)

Unfreiwillig intim wurde es beim Konzert von Cold Specks in Mannheim. Da hatte dann auch irgendwann die Künstlerin keine Lust mehr.

 2014

Zaz1

Ludwigshafen ist nicht Paris. Diese Feststellung musste die französische Chanteuse Zaz bei ihrem Gig im BASF-Feierabendhaus machen. Schön war’s trotzdem.

Marteria (foto: presse/paul ripke)

Läuft bei ihm: Marteria bewies in Mannheim, warum er aktuell zu Deutschlands größten Hip-Hop-Künstlern gehört.

Eine Stimme wie Honig: Skye (foto: christian gaier)

Eine Stimme wie Honig: Wenn Skye mit Morcheeba auftritt, wird der Autor dieser Zeilen fast zum Fanboy.

Neneh Cherry. (foto: fiege)

Gehört noch längst nicht zum alten Eisen: Neneh Cherry zeigte in Franfurt, dass immer noch mit ihr zu rechnen ist.

Paul Weller (foto: wikipedia/maccosta)

Paul Weller kann’s immer noch. Findet Lin Franca Brylla. Die sah ihn in der Batschkapp.

Liz Green in Frankfurt (foto: ng/miriam diaz gomez)

Liz Green schlug in Frankfurt eher ruhigere Töne an. Und verschlief dazu fast noch unseren Interview-Termin.

Backstreet Boys (Wikipedia/Krystaleen)

Lauter. Kreischende. Mädchen. Beziehungsweise. Frauen. Aua. Die Backstreet Boys in der SAP-Arena.

 

2013

Triggerfinger. (foto: band)

Triggerfinger gehören zu den Lieblingsbands von Lin Franca Brylla. Vom Konzert der Kapelle in Karlsruhe war sie begeistert.

Iron Maiden (foto: rüger).

YEAAAH. Iron Maiden in Frankfurt. Christian Rüger hat der eisernen Jungfrau unter den Rock gelugt.