Yungblud (foto: universal music)

Yungblud – Strawberry Lipstick

Explosiv: Unser Video der Woche hat es heute in sich. Im seinem Filmchen zu „Strawberry Lipstick“ schlüpft Yungblud in mehrere Rollen – und lässt es richtig krachen.

Regie für den neuen Clip, der in Los Angeles gedreht wurde, führte Christian Breslauer. Der verdient seine Brötchen unter anderem auch als Fotograf und hat bereits mit Künstlern wie Tory Lanez oder Marshmello zusammengearbeitet.

In dem Video zu „Strawberry Lipstick“ sehen wir Yungblud an der Seite seiner Band und Jesse Jo Stark (Sängerin aus L.A.) in altbekannter Wirbelwind-Manier durchs Bild fegen. Mal in einem Boxring, mal tanzend in einem Union-Jack-Kleid und schließlich gemeinsam mit Jesse Jo Stark in einer Badewanne voller Erdbeeren. Der Clip unterstreicht seinen Hang zum Gender Bending.

Yungblud hat den energetischen Lovesong mit Glam-Rock-Attitüde gemeinsam mit seinen Kumpels und Produzenten Chris Greatti (Poppy, Grimes) und Zakk Cervini (Bishop Briggs, Machine Gun Kelly) produziert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Kontrol“: Ekat Bork mit neuer Single