Terra Willy (foto: eurovideo)

Terra Willy

Erscheinungsdatum
Dezember 5, 2019
Verleih
Eurovideo
Unsere Wertung
5.5
5.5
Warmherzig.
Hier kaufen

Warmherzige Animationskomödie made in Europe: Die französische Produktion „Terra Willy“ liegt nun fürs Heimkino vor.

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem Überlebensroboter, muss er bis zur Ankunft einer Rettungsmission durchhalten. Willy, Buck und Flash, ein außerirdisches Wesen, mit dem sie sich angefreundet haben, entdecken in der Zwischenzeit den Planeten und seine außergewöhnlichen Lebewesen… aber auch seine Gefahren.

anzeige

Keine Frage: Geht es um Animationsfilme, kommen einem natürlich erst mal die großen amerikanischen und japanischen Studios in den Sinn. An europäische Produktionen denkt man da gemeinhin eher selten. Dabei haben auch die Franzosen mit „Dschungelhelden – Operation Südpol“ ja bereits einen Erfolg in dem Genre gelandet. Das gleiche Studio – TAT Productions – zeichnet nun auch für „Terra Willy“ verantwortlich. Gelungen ist ihnen ein quietschbuntes, kindgerecht erzähltes Abenteuer, das zwar hier und da in der technischen Umsetzungen noch Schwächen hat, aber vor allem durch Story und Warmherzigkeit punktet. Macht sich beim Nachwuchs sicher gut unterm Weihnachtsbaum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Finale Bewertung

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Frank Carter & The Rattlesnakes – Anxiety