Tame Impala (foto: neil krug)

Tame Impala – Is It True

Dieser Tage hat Kevin Parker alias Tame Impala das offizielle Musikvideo zu „Is It True“. veröffentlicht – unser Video der Woche.

Der Clip beschwört die psychedelisch angehauchten Visuals herauf, die auch in den Live-Sets von Tame Impala zu sehen sind. Vermittelt wenigstens etwas Live-Flair in Zeiten von Corona und Auftritts-Verboten.

anzeige

„The Slow Rush“, das vierte Album von Parker, wurde im Februar veröffentlicht. Damit erreichte er seine zweite Nr. eins in Australien, sein bisher erfolgreichstes Album sowohl in den USA als auch in Großbritannien. Außerdem gab es 14 Top-10-Chartplatzierungen weltweit. In dieser Woche erhielt das Vorgängeralbum „Currents“ außerdem Platin-Status in den USA. Insgesamt hat es sich mittlerweile mehr als 2.5 Millionen Mal verkauft.

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Hootie & The Blowfish – Imperfect Circle