The Magic Mumble Jumble (foto: blasius erlinger)

Premiere: NEON GHOSTS zeigt Clip zu „First Time With You“ von The Magic Mumble Jumble

Bunt, euphorisch und ein Live-Spektakel: Das sind The Magic Mumble Jumble aus den Niederlanen. Die Folk-Pop-Band schicken sich an, hierzulande erstmals auf Headliner-Tour zu gehen. NEON GHOSTS wird das Ganze präsentieren. Als kleinen Appetizer gibt es hier heute als Premiere schon mal das Video zur neuen Single „First Time With You“.

Seit drei Jahren sind The Magic Mumble Jumble nun schon unterwegs. Zahlreiche Support-Tourneen und große Festivaltouren schmücken jährlich den Tourkalender der Folkpop-Band um den charismatischen Frontmann Paul Istance. Das achtköpfige Ensemble teilt mehr als nur wichtige Lebenserfahrungen, nämlich eine ganz eigene Klangwelt aus Jazz, Pop, Indie und Folk.

anzeige

Mit acht Singstimmen, Blasinstrumenten, Cello, Percussion, Piano, elektrischen sowie akustischen Gitarren und besonders viel positiver Energie ziehen The Magic Mumble Jumble ihre Fans in ihren Bann.

Nach einem prall gefüllten Festivalsommer und einer stetig wachsenden Fangemeinde will die Kapelle nun auch die Club-Bühnen erobern und veröffentlicht heute ihre neue Single “First Time With You”. Und treffender könnte der Titel nicht sein: “Der Song beschreibt den Mut, sich neu zu verlieben”, sagt Paul Istance. Es soll eine Einladung an alle sein, sich auf etwas Neues einzulassen. Sich neu in diese talentierte Band und ihren Sound zu verlieben. Und wer die Band schon live gesehen hat weiß, dass sich die Bühne zu einem Schauplatz bunten Treibens verwandelt und das Publikum in einen Exzess des Tanzens und Glücklichseins verfallen könnte.

TOURDATES

21.10.2019 // Milla Club – München
23.10.2019 // Astra Stube – Hamburg
24.10.2019 // Ulenspiegel – Gießen
25.10.2019 // Kulturkeller – Fulda
26.10.2019 // UT Connewitz – Leipzig 

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner