Neue Single: Joris sendet ein “Signal”

Joris (foto: sony music)

Drei Jahre nach “Hoffnungslos Hoffnungsvoll” sendet Joris mit der Single “Signal” ein Lebenszeichen.

Viel ist ja passiert in der Zwischenzeit: Nach dem überaus erfolgreichen Debüt eröffnete sich eine völlig neue Welt für den jungen Musiker. Sein Leben fand plötzlich in den Medien, auf der Bühne und im Tourbus statt. Alles wirkte wie im Zeitraffer. 2017 drückte Joris dann auf die Pause-Taste. Er zog sich zurück und verbrachte mehrere Monate in Spanien und Italien, um die gewonnenen Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten.

“Signal” ist nun der Vorbote zum neuen Album “Schrei es raus”, und lässt keinen Zweifel daran, dass sich in dieser Zeit viel getan hat. Der Sound ist progressiver und energetischer geworden. Ab jetzt drückt Joris wieder die Play-Taste.

Tags from the story
More from Benjamin Fiege

Brian Eno – Music For Installations

Christmas comes early. Zumindest für Fans von Brian Eno. Der musikalische Vordenker...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree