Noah Levi (foto: vitali gelwich)

My Soundtrack: Noah Levi

Urban Pop – unter diesem Schlagwort mischt Noah Levi eine massentaugliche Mixtur aus Pop, Soul, Indie, Latin und Rap. Vor vier Jahren gewann der Berliner die dritte Staffel von „The Voice Kids“, mit 14 veröffentlichte der Gute seinen ersten Song, und nun hat er der junge Mann mit „Jung & Naiv“ sein erstes Tape am Start. Für Noah ist Musik Selbstwert. „So wie Musik gibt, nimmt sie auch. Sie kann einsam machen. Dazu führen, dass man sich fremd fühlt. Alles hat eine Kehrseite. Musik hat mir aber auch beigebracht, mich selbst zu lieben.“ Welche Songs ihm in seinem Leben besonders wichtig sind, verrät er uns in dieser My-Soundtrack-Folge.

Cro – Vielleicht

Zu diesem Song hatte ich früher meinen ersten richtigen Kuss.

anzeige

Justin Bieber – Never Say Never

Der erste Track, den ich auf Gitarre gespielt habe 

Ed Sheeran – Photograph

Den Track habe ich damals immer rauf und runter gespielt, als ich noch mit meinem Kumpel Straßenmusik gemacht habe.

Fugees – Killing Me Softly

Mit dem Song habe ich mich damals auf einer weiterführenden Schule im Zweig Musik beworben. Ich wurde nicht angenommen, sondern auf eine völlig andere Schule geschickt, auf der ich aber meine ganzen Freunde kennengelernt habe.

Jaden Smith – Uno Dos

Dieser Song hat mich musikalisch zu meiner Single „Down“ inspiriert.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner