“Man Of The Woods”: Justin Timberlake kündigt neues Album an

Justin Timberlake (foto: tom munro)

Das neue Jahr könnte für Fans von Justin Timberlake gut starten: Der Mann hat ein neues Album in der Pipeline, das bereits Anfang Februar auf den Markt kommen soll.

Musikalisch war es zuletzt ja eher ruhig um den guten JT, der sich mehr und mehr auf die Schauspielerei fokussierte. Sein letztes Album “The 20/20 Experience” ist mittlerweile auch schon wieder fünf Jahre alt, erschien damals im Abstand von mehreren Monaten als Zweiteiler.

Nun hat der Mann also für den 2. Februar einen neuen Longplayer angekündigt, der auf den Namen “Man Of The Woods” hören wird – erst sein drittes Solo-Studioalbum in seiner nun schon 16 Jahre andauernden Solokarriere. Einen kleinen Video-Teaser gibt es obendrein:

Tags from the story
More from Benjamin Fiege

Iggy Pop: Erster Trailer zur “Gimme Danger”

Zumindest das NEON-GHOSTS-Team kann es kaum noch abwarten: Ab dem 27. April...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree